0031-85-3038817 info@roboterverleih.eu
Inspirierende-Vorträge und präsentationen-Sven-Tollmien

Treffen Sie Ihren zukünftigen Kunden

Suchen Sie einen Referenten mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Trendforschung und wie Märkte funktionieren?

Future Media – kundenrelevante Trends

Sven Tollmien ist Director Innovation Services & Mitglied der Geschäftsleitung von TRENDONE. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet der Trendforschung und hat ein tiefes Verständnis für die Funktionsweise des Marktes. Er ist mitverantwortlich für die Innovationsallianz. Als Referent gewinnt er sein Publikum mit systematischen und faszinierenden Einblicken in die Welt von morgen.

Workshop-Moderator und starke Bühnenpräsenz

Seine Interessenschwerpunkte liegen im Transfer von kundenrelevanten Trends und in der Diskussion über deren Interpretation. Seine Vielseitigkeit als Redner und Moderator wird durch seine langjährige Erfahrung als Workshop-Moderator und seine starke Bühnenpräsenz gewährleistet. Sven Tollmien unterstützt die Kunden von TRENDONE in allen strategischen Fragen rund um Trends & Innovationsmanagement. Sven Tollmien hält regelmäßig Vorlesungen an der Steinbeis-Hochschule (SMI) und ist Dozent an der MacroMedia Fachhochschule für Trend- und Zukunftsforschung in München.

 

Länder und Sprachen

  • Sprache: Deutsch
  • Länder: Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande und Belgien

Impression Vorträge Sven Tollmien