0031-85-3038817 info@roboterverleih.eu
Inspirierende-Vorträge und präsentationen-Camille-Zimmerman

Vorträge digitale Transformation

Suchen Sie ein Keynote-Sprecher mit Fokus auf digitale Transformation, künstliche Intelligenz und immersive Erlebnisse.

Begeistert von der Zukunft

Camille Zimmermann ist fasziniert und begeistert von der Zukunft. Camille liebt die neuen, störenden Technologien und den Wandel. Aufgrund seiner positiven Natur sieht er den raschen Wandel als Chance an erster Stelle. Sympathisch vermittelt er seine Überzeugung an sein Publikum. Camille konzentriert sich vor allem auf visionäre Keynotes und Zukunftsräume. Vor TRENDONE arbeitete die gebürtige Schweizerin für verschiedene Agenturen sowie Start-ups und Grosskonzerne.

Digitale Transformation, künstliche Intelligenz und immersive Erlebnisse

Seine breite Erfahrung ermöglicht es ihm, mit verschiedenen Kunden und Branchen zusammenzuarbeiten. Durch seine beruflichen Tätigkeiten in den letzten Jahren konnte Camille eine breite Palette an Marketing- und Kommunikationskompetenzen aufbauen. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen digitale Transformation, künstliche Intelligenz und immersive Erlebnisse. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit bei TRENDONE studiert Camille an der Zürcher Hochschule für Wirtschaft und Betriebswirtschaft mit dem Master of Advanced Studies ZFH in Business Innovation.

 

Länder und Sprachen

  • Sprache: Deutsch, Englisch
  • Länder: Schweiz

Impression Präsentation Camille Zimmermann

 

Keynote-Sprecher-Camille-Zimmerman-über-Disruptive-Technologien-und-digitale Transformation